• Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort: Kaiserslautern und Umgebung
  • Arbeitszeit: Vollzeit

Dein Aufgabengebiet:

  • Second Level Support im Außendienst, sowie per Fernwartung
  • Aufnahme, Optimierung und Konzipierung von Netzwerkumgebungen
  • Ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung

Was wir dir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Selbstständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Moderner Arbeitsplatz mit aktuellster technischer Ausstattung
  • Laufende Hersteller- und Partnerschulungen in den produktspezifischen Bereichen
  • Freiraum für eigene, kreative Ideen
  • Kostenfreier Kaffee, Tee, Obst und Cookies 😉

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf, vergleichbare Qualifikation oder Erfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Installation, Wartung von IT-Systemen, Administration, Netzwerktechnik, Telefonanlagen
  • Berufserfahrung im Bereich Server/Netzwerke und Firewalls wünschenswert
  • Freundliches und souveränes Auftreten, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikations- und Organisationstalent
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Pkw-Führerschein
  • Erfahrungen in der Arbeit mit Kunden aus dem KMU-Bereich wünschenswert
  • Von Vorteil Erfahrungen in diesen Bereichen: VMware, Hyper-V, Citrix, Microsoft 365, Microsoft Azure, Windows Server ab 2012, Exchange, Sophos, Firewall-Systeme

Du fühlst dich angesprochen?

Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an:
bewerbung@klip-asca.de

Dein Ansprechpartner

Manuel Neubecker
Geschäftsführer